Zum Inhalt springen

Firewire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also in meiner Einladung stand nichts von Berichtsheft, soll ich es jetzt trotzdem mitnehmen? Müßte da nämerlich noch eine Menge nachtragen!!!
  2. Yo wer hat, ncoh welche für mich, bin eher auf die Lösungen scharf!!!!!!!1 An Danil22@gmx.de
  3. HI gibt es eine Vorgabe wie man seine Folien formal zu gestalten hat? Wie sieht es bei den Rändern aus? Hab bei mir nen 1/2 cm bis 1 cm glaube ich Platz für nen Rand?
  4. Folgenden Präsi-ablauf hatte ich geplant: 1.Auftragsbeschreibung 2.Ist-Analyse 3.Soll-Konzept 4.Planung 5.Vorgehensweise/Durchführung 6.Fazit bei 3. und 4. bin ich mir jetzt in der Reihenfolge ziemlich unsicher. Soll ich die Planung unter der Überschrift Soll-Konzept laufen lassen? NEIN!!, im Soll-Konzept stecke ich mir mein Ziel und in der Planung versuche ich meinem Ziel so nah wie möglich zu kommen!
  5. Hab mal ne kurze Frage zu der Themenabfolge: Habe unter anderen die Punkte Soll-Analyse und Planung in meiner Präsi. Was würdet ihr von der Reinfolge als erstes wählen? Hab in meiner Doku die Planung(Alternativenvergleich) nach der Soll-Analyse genommen. Ist das so right?
  6. Hi, habe das selbe Prob wie SEAL, dass ich mehrere Teilhandlungen in meinem Projekt habe. Wenn ich die alle ausführlich beschreiben soll brauch ich ne Stunde!! Also ist es möglich nur ein Teil ausführlich zu erklären und die anderen TTeile nur anzuschneiden? gruss Firewire
  7. Was nimmt man eher bzw. ist vorgeschrieben: eine Anleitung oder ein Protokoll? gruss Firewire
  8. Kann mir dann vielleicht mal einer den Begriff Ressourcenplanung mal genau definieren.
  9. Ja aber aus der Ressourcenplanung geht doch dann mein Soll-Zustand hervor! Ihr müßt euch das so vorstellen, ich habe in einer Tabelle mit Anforderungen an die Hardware und daneben mit dem daraus resultierenden Produkt. Das ist dann doch schon der SOLL-ZUSTAND!!?? gruss Firewire
  10. Habe vor die Recourcenplanung in den Sollzustand mitrein zu packen. Ist das richtig oder falsch? Firewire
  11. Kann mir vielleicht jemand helfen, mache ein Alternativenvergleich/prüfung von Hardware! Wie mache ich das? Schreib ich da jetzt nur meine in Frage kommenden Varianten hin und sage dann zum Schluss, dass aufgrund der Kriterien nur das Produkt in Frage kommt oder muß ich die jeweils mit ihren Vor und Nachteilen auseinander nehmen? Im inet steht dazu auch nichts, scheine ein Exot auf dem Gebiet zu sein! Wäre aber cool wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte! gruss leinadi
  12. Firewire

    Sysbase?

    Hi Leute, kann mir mal einer eine grobe Zusammenfassung geben was sich hinter dem Begriff Sysbase verbirgt. Oder auch nen guten Link zu dem Thema , dass wäre wirklich super! gruss Firewire
  13. muß schriftl. vorliegen das er dir 1900€ zahlt! =>3. ein Arbeitsvertrag kann aber muß nicht schriftlich vorliegen. allerdings fehlt dann wiederum das beweismittel, wenn es um Streitigkeiten geht. http://www.taschenguide.de/downloads/tg_42_arbeitsvertraege.pdf gruss Firewire
  14. Das ist aber auch arbeitsrechtlich schriftlich hinterlegt, das wenn du die Prüfung bestanden hast das dann dein Arbeitsvertrag nun als richtiger Facharbeiter gilt und dein Endgeld dem entsprchend steigt. Hab nochmal geschaut, ein Arbeitsvertrag kann auch mündlich abgeschlossen werden.Passt scho! gruss Firewire
  15. Also der gute Herr X kann überhaupt nichts unternehmen, weil ihm kein gültiger Arbeitsvertrag vorliegt. Also 2! 2.Gleitende Arbeitszeiten Mindestulaub -löhne sind ja schon tariflich festgelegt, also brauch sich der BR nicht mehr darum kümmern.Die Kündigungsfristen sind im Kündigungsschutzgesetz enthalten. =>4. , weil Ökonomische Zielsetzungen - Wettbewerbsfähig(es werden eher die billigen CRT´s gekauft...) - Handeln nach dem ökonomischen Prinzip - Wohlstand für Alle (...dafür Wohlstand für alle) gruss Firewire

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung