Zum Inhalt springen

Chendrak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chendrak

  1. Ohoh, böses Eigentor! Da Nagel ich dich drauf fest, Leidensgenosse
  2. 25,1 kam glaub ich raus, wenn du die 5% von dem Gewinn (322,500) genommen hast und nicht 5% von der Einlage des Typen... Was aber in der Aufgabe nicht gefordert war (ich hab das Ding auch 2 mal gerechnet, weil ich vorher überlesen hab, dass jeder 5% seiner Einlage bekommt *g*)
  3. Ich hab zwar erst morgen meine Prüfung, aber will mich trotzdem mal dazu äußern: Bei uns in der Berufsschule wurde das meist so gehandhabt, dass get- und set-Methoden in den Aufgabenstellungen nicht aufgeführt waren, aber als vorhanden anzusehen waren. Genauso mussten wir nie entsprechende Methoden in den Lösungen haben, ausser es war explizit gefordert. Wenn das bei euch in der Berufsschule anders gehandhabt wurde und in der Aufgabenstellung auch nichts entsprechendes Stand, kannst du denke ich mal sogar hinterher Beschwerde einreichen, wenn sie dir das als falsch anstreichen. Nachdem ich die Fragen der alten Prüfungen gesehen hab, ist mir teilweise ernsthaft schlecht geworden bei den Formulierungen... Hoffe mal dass das morgen anders aussieht Naja, ich drück dir die Daumen, dass deine IHK da nicht auf dumme Gedanken kommt. Chen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...