Zum Inhalt springen

mardin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Prüfung war wirklich nicht besonders leicht, vor allem der erste Teil, keine Frage. Aber ich hab mir meinen Abschluss selber versaut, da ich mir die Zeit schlecht eingeteilt hatte und mich unter dem Zeitdruck auch noch stärker unter druck gesetzt fühlte. Ich hab so viele Punkte verschenkt, einfach nur weil ich unsicher war - ob ich das noch schaffe oder nicht und mir die Zeit davon gelaufen ist. Ich bin schwer enttäuscht von mir. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich die Angst haben muss, überhaupt zu bestehen, aber heute weiß ich nicht ob ich auf 50% komme. Im ersten und zweiten Teil hätte ich auf jeden Fall ca. 30 - 40 Punkte, bei meinem Wissen, mehr erreichen können, bei 10 Minuten mehr Zeit und einer ruhigeren Hand. Meine Nerven waren extrem angespannt und das hat es mir echt verdorben. Ich fühlte mich noch nie so unter druck, hab das nie erlebt und bin falsch damit umgegangen. Ich glaub schon fast, dass es für mich gut wäre, die Prüfung noch mal schreiben zu müssen, dann hätte ich noch die Hoffnung auf einen guten Facharbeiter, aber gestern hab ich für den Abschluss 2005 FiSi alles in den Sand gesetzt. Aber dann kann ich das FachAbi vergessen, welches ich gleich an die Ausbildung mit ranhängen wollte. Meine schulischen Leistungen waren fast immer bei minimalem Lernaufwand gut und ich hatte mit ähnlichem bei der Prüfung gerechnet. Was auch schlimm ist, die IHK Schwerin teilt die Ergebnisse erst nach der Mündlichen Prüfung mit. D.h. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, was soll ich meinem Chef sagen, was ist mit dem FachAbi (geht nur mit Facharbeiter), ich weiß gar nichts. Ich hab alles verrissen!!
  2. Ja, auch bei mir war es undenkbar schlecht... IHK - Schwerin Ich schätze GH1:30 (hoffe ich) GH2:60 (hoffe ich) WiS0: 70 (schätze ich) 50% = 4 Bestanden. Ich hab mich so mit der Zeit vertan, da hab ich echt viele Punkte liegen lassen, verdammter Dreck! Und GH1 lag mir fast gar nicht, so wie auch niemandem aus meiner Klasse. Na ja... .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...