Zum Inhalt springen

z00k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von z00k

  1. wie gemein aber danke für die Antwort
  2. schließe mich an hatte zwar auch bei gh2 20min zeit aber auf die Idee die Aufgaben abzuschreiben bin ich nicht gekommen aber ich mach mal anfang was ich noch so weiß aa) finazielle Mittel (irgendwas damit habe ich geschrieben) Mitarbeiterausfall durch Krankheit und sonstiges Projektbearbeitungszeit (Termin) muss machbar sein fehlgeleiteter Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern oder Abteilungen dabei bleibts mal und wenn einer meint das was falsch is bitte melden
  3. jep man kann noch ne Modulorechnung einfügen wenn man es genau machen möchte
  4. habe auch nachgefragt und bei mir kam der Hansel sagte bloß schreib sohne art Pseudocode das wird dann schon stimmen :beagolisc naja nach kurzer Überlegung ( 2 Sek. ) GESTRICHEN
  5. Ihr macht mich irgendwie unsicher allesamt ich fand die GH1 eigentlich nicht schwer und GH2 auchned bei WISO habe ich in geistiger Verwirrung das Schaltungszeichen falsch gekreuzt bin FIAE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...