Zum Inhalt springen

datadiver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich werde fachinformatiker in systemintegration
  2. krass, ich habe während meiner ganzen ausbildung bis jetzt noch nichts von UML gehört. wenn ich das hier so alles lese wird mir ganz schwindelig, habe meine prüfung im november und weiss garnich was ich zuerst lernen oder eher nachholen muss :beagolisc
  3. hmm also wie denn nu??? einer hatte uml der andere nich!?? was waren das für fragen zu uml?
  4. moin erstma, hmm es geht mir nicht anders, ich habe meine prüfung im november und weiss auch noch garnix zum thema abschluss. bin allerdings auch umschüler und habe meine schulzeit hinter mir,muss nu noch den rest im praktikum absitzen was die ganze sache nicht wirklich vereinfacht. ich hab während der schulzeit schon viele sachen sicher nicht richtig lernen können weil meine schule (CDI) pleite gegangen is und ich dann auch noch wechseln musste und zudem hatten die ganzen dozenten auch keine lust mehr weil sie kein geld bekommen haben :-( hab mich sowiso schon zu anfang gefragt wie man eine 3,5 jährige ausbildung in 18 monaten schaffen will oder kann. naja und nun beim praktikum fällt das "lernen" auch nicht anders aus. ich mache mir wirklich grosse sorgen wegen der IHK prüfung obwohl ich viel versuche auswendig zu lernen aber nach nem arbeitstag an dem man seit wochen nur dokus schreibt bleibt die freude am lernen auf der strecke. vielleicht geht es ja einigen genauso die der sache positiver entgegen sehen,könnte ein wenig positive vibs. gebrauchen. mfg :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...