Zum Inhalt springen

gumpel77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Weiss nicht ob das von IHK zu IHK unterschiedlich ist oder unter den Berufen verschieden ist aber bei mein Prüfungszeugnis für die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel stand alles einzeln drauf! (ist aber auch schon 3 Jahre her) Also oben erstmal Gesamtnote und drunter dann die einzelnen Bereiche der schriftlichen + der mündlichen Note. Grüße Marcel
  2. Tja das vermitteln zwischen Schule und Ausbildungsbetrieb hab ich versucht. Sehr sehr oft. Aber gebracht hat es nichts. Erstens weil oft die Zeit nicht da war bei beiden Seiten irgendetwas zu tun und zweitens, wie schon erwähnt, ich keinen kompetenden Ansprechpartner hab (wie zB im Bereich Fachdokumentation). Und deshalb bleibt mir nur noch die Möglichkeit wie bei 2/3 meiner Ausbildung mir das Wissen selbst anzueigenen. Und genau das versuch ich mit diesem Post. :hells: Was der Post auf keine Fall sein soll, war ein Flame gegen die Ausbilder bzw. gegen die Schule. Ich hab mich damit abgefunden das es so ist und fertich :bimei
  3. Dann schliesst du falsch Und nochmals nachzuhacken bringt auch nix weil ich mit der Schule schon fertig bin. Aber mal was anderes. Hat dein Post irgendwas mit dem Thema zu tun? Ich frag was und du schreibst irgendwas von selbst schuld usw. Ich will doch nur eine Antwort auf meine Frage. :bimei Also bitte aufhören zu kritisieren :hells:
  4. Höö? Willst du mir erzählen das du z.B. nie Google oder ähnliches Benutz um dir ein Bild von irgendwas zu machen? Wenn nicht dann :uli Ich glaub schon das ich alt genug und schlau genug bin mir keine Facharbeit von irgendjemand zu kopieren. Aber trotzdem vielen dank für den Hinweis. Meine Facharbeit muss ich bei der IHK Coburg abgeben und die Fachrichtung ist Systemintegration. Jo genau so geht mir auch :bimei Hmm leider hat nicht jeder das Glück fähige Ausbilder und/oder Lehrer zu haben und @ingh Danke für den Link. Die Informationen haben mir auch schon mal sehr weitergeholen und @rest auch schonmal danke an euch für die Antworten
  5. Also erstmal danke für deine Antwort Ich suche Fachdokumentationen. Solche, die man bei der IHK abgeben muss und bei der mündlichen Prüfung in Form von einer Präsentation wiedergeben muss. :bimei
  6. Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Facharbeiten. Weiss jemand vielleicht eine Homepage wo einige zum herunterladen sind usw? (Ausser die paar auf fachinformatiker.de) Vielen Dank schon mal. Grüße Marcel
  7. Ok also vielen vielen Dank für eure Hilfe. Hab jetzt heute mit mein Ausbilder gesprochen er soll das doch mal bitte abklären ansonsten schau ich mich nach was anderem um ;D
  8. Hallo alle miteinander, ich hätte mal ne Frage. Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Nächstes Jahr im Frühling/Sommer habe ich meine Abschlussprüfung. Natürlich hoffe ich jetzt wie alle anderen auch, dass ich übernommen werde. Deshalb jetzt meine Frage. Wann habt ihr ca. bescheid bekommen ob ihr übernommen werdet bzw nicht?! Also so richtig mit Arbeitsvertrag usw.?! Freu mich über jede Antwort. Danke & Grüße Marcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...