Zum Inhalt springen

Andi_S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Andi_S

  1. hi ihr, ich suche einen algorithmus oder ein fertiges programm, zu im Topic genannten Thema... Dank euch Ciao Andi [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Andi_S ]
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Diejenigen, die was von dieser Zwischenprüfung abhängig machen, sollten sich diese mal genau anschauen. Dann sollten sie sich im endeffekt daraufhin überlegen, für ihre Auszubildenden nicht doch lieber eine eigene Zwischenprüfung zu erstellen, nach der sie dann den Wissensstand prüfen. Dieses wird wahrscheinlich um einiges mehr Sinn machen als diese Volltrottel-Prüfung!
  3. ihr werdet lachen...aber für einige für uns ist die zwischenprüfung nicht nur eine sache, die man abhacken kann bzw. die den chef nicht interessiert... für manche kann da vielleicht was dranhängen - könnte doch sein, oder ? ciao andiS
  4. hi, was heisst "vorläufig" ? heisst das auch "offiziell" von der IHK ? Ciao AndiS
  5. ich nehme jetzt einfach mal an, das die frage gestrichen wird, weil sie zu schwammig ist... ciao andi_S
  6. und weil es so schön war - warum nicht erst die berufsgenossenschaft informieren und dann die angehörigen informieren ? ciao andiS
  7. hi, du hast im endeffekt schon recht, in der zwischenprüfung wurde wircklich einmal Ad"V" und einmal ad"v" verwendet. ist nur die frage ob die ihk da so kleinlich ist.... ciao andi [Dieser Beitrag wurde von Andi_S am 20. März 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...