Zum Inhalt springen

Champ2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja mit einem Webformular ist es sicher etwas einfacher. Aber Chef sagt, es soll über den Acrobat laufen. Und das versuche ich jetzt halt umzusetzen.
  2. Das wäre die Alternative auf die ich zurückgreifen würde, wenn das mit dem PDF Formular nicht umsetzbar ist. Aber irgendwie muß das doch auch funktionuieren. Ich habe online auch schon Meldungen gefunden, daß das funktioniert, nur steht einfach nicht dabei wie. :upps Gruß, Champ2000
  3. Hallo, soeben habe ich ein ausfüllbares PDF Formular mit dem Adobe Acrobat Pro 9 erstellt udn auf meinen FTP hochgeladen. Jetzt sollen die Kunden das Formular ausfüllen können und über einen Button an mich senden. Bei mir soll dann per email das KOMPLETTE PDF Formular ankommen. Es muß von jedem Acrobat Reader ausfüllbar sein und muß ohne eingerichtetes email Programm versenden können. Vermutlich brauche ich ein Script für meinen Server, aber wie muß das aussehen? Ich der Hinsicht bin ich leider völlig unerfahren. Gruß, Champ2000
  4. Ich würde mich ebenfalls wahnsinning um die Prüfungen FISI freuen. champ2000@arcor.de Vielen Dank. Gruß Champ

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...