Zum Inhalt springen

BQuark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich bin kurz vor dem ende meines informatik-studiums und bei einer veranstaltung mache ich ein referat zum thema "berufsbild der informatik anhand von infos aus internet foren". um etwas statistik in das referat reinzubringen bitte ich euch meine umfrage auszufüllen, wobei mich die ergebnisse nicht nur für das referat sondern auch persönlich sehr interresieren würden. also, hier meine fragen: Wo sollte man eine Berufskarierre starten? 1. Bei den großen Software-Giganten 2. In einem mittleren Unternehmen 3. Mit den Ideen aus den Studienzeiten versuchen, eine eigene Firma zu gründen. 4. etwas Anderes? tausend dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...