Zum Inhalt springen

warse9033

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von warse9033

  1. Moin moin Männers, Schlafen ging bei mir dank 2 bier ganz gut. =) Wünsche allen viel Glück und denkt dran.... SCHACKA ....!^^ Gruß Dude Matze (kks), hau rein!
  2. Ahja, sehr gut! THX PS: Neues IT-Handbuch S.20 ;-) (ITSE)
  3. Hey, wie kommst du auf die 4 % in Aufgabe a) ? Sind die festgelegt? Laut HGB ? Gruß WARSE
  4. Alles klar, erstmal vielen Dank für die Hilfe .... MFG Warse
  5. Jepp, da hast du recht... (leider) aber ich habe mal was von einer Schulischen ausbildung als Fi-Si gehört. Wie sieht es denn mit so etwas aus ? Hat da einer schonmal erfahrung mit gemacht ?
  6. Das mit dem Praktikum hört sich gut an, erfahrung mit gemacht ? Was genau is Fachabi ?
  7. Ja, ich komm mit der Schule nicht zurecht und muss wiederholen. Hab auch schon beworben aber bis jetzt nur Absagen , aber hab noch Hoffnung ! Aber wenn das mit der Ausbildung nicht klappen sollten, was dann ?! (außer Wiederholen)
  8. Hi @ all, ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir mal weiter helfen. Es dreht sich um folgendes, hab die Mittlere Reife mit einem Durschnitt von 2.4 erfolgreich abgeschlossen und besuche gerade ein Gymnasium. So jetzt komm ich mit der Oberstufe nicht wirklich zurecht und ich will nicht unbedingt wiederholen. Was soll ich jetzt tun ?! :confused: Vielleicht geht es einem von euch ähnlich oder vielleicht kennt einer eine Alternative. Vielen Dank Mfg Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...