Zum Inhalt springen

Kaktusfresser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heilige Müllung, seid ihr alle gut! Da ich befürchte, einen produktorientierten(!) Projektbericht abgeliefert zu haben, werde ich die 80er-Marke wohl nicht erreichen. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man in der Präsi Sachen vorträgt, die im Bericht nicht vorhanden waren? Z.B. Kostenbetrachtung? Gibt das Punktabzug?
  2. Ok, dann ist meine Theorie falsch gewesen. Denn mein Betrieb fängt mit R an und ich habe sämtliche IHK-Briefe immer als einer der letzten bekommen. Merkwürdig. Aber falls es dich beruhigt: Ich habe meine Ergebnisse/Einladung auch noch nicht.
  3. Seit heute erst. Lass mich raten: Dein Firmenname steht im Alphabet weit hinten, oder?
  4. Also, zwei Kumpels von mir (FIAE, Köln) haben ihre Ergebnisse: GA1 41% GA2 72% WISO 73% =========> 60% GA1 69% GA2 69% WISO 75% =========> 70% Laut Einladung findet bei denen die Präsi am 27. Juni statt. Renaissance-Hotel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...