Jump to content

Randleman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich bin ehemaliger Hauptschüler, hatte nur ein mittelmäßiges Zeugnis mit ner 4 in Mathe, hab danach die zweijährige Handelsschule besucht und hatte dort dann einen schnitt von 2,0 im halbjahr. Habe in dieser zeit dann auch meinen Führerschein gemacht, verlasse die handelsschule nun nach 1. jahr, und mache nun eine lehre zum FI - AE. Und zum zeitpunkt als ich unterschrieben habe hatte ich auch nur Hauptschule. Und mein Chef hat mich gefragt ob ich bei ihm anfangen will nicht umgekehrt!Am wichtigsten sind Praktikum und ein Führerschein, damit der schef einen rausschicken kann. Gruß Simon : :marine

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung