Zum Inhalt springen

Sutty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schau mal auf http://www.praktika.de/ sehr gutes Unternehmen mache vor Ort mein Praktikum es wird sich um alles gekümmert Visum, Kontakte mit Firmen, Lebenslauf auf das Ausland optimiert sind wirklich Profis. Länder zur Auswahl Spanien, GB, USA, China andere Länder sind auch möglich Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien... :marine
  2. Sorry Programmierer in Richtung PHP/DHTML/Typo3/MySQL Unternehmensgröße: von klein Betrieb (bis 5 Mitarbeiter) bis mittleren Betrieb (bis 50 Mitarbeiter) / Baden-Würtemberg (bevorzugt Raum Stuttgart), Saarrücken, Rheinland-Pfalz (bevorzugt Raum Mainz), Hessen (Raum Wiesbaden, Frankfurt) Software Tester (IT-Testkoordinator/in) Unternehmensgröße: 250 - 400 Mitarbeiter / Hessen
  3. Hallo @all, Ich habe ein Frage zwecks Gehaltsvorstellung. zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt. Habe 1996 eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Technischen Assistenten für Informatik/Technik angeschlossen dies ist zuvergleichen mit dem Fachinformaiker dem man erst 1997 lernen konnte. Im Anschluss die Fachhochschulreife, Fachrichtung: Technik, Schwerpunkt: allgemeine Technik absolviert. Dann habe ich fast zwei Jahre als Programmierer, Softwareentwickler gearbeiten einschliesslich verschiedener Praktika. Des Weiteren habe ich an einer Weiterbildung zum "Sun-Java Programmer" teilgenommen (8 Monate). Habe auch schon 2 Semester Informatik studiert was mir aber zu trocken war (habe in diesen 1 Jahr auch eine Menge Wissen mitgenommen). Zurzeit mache ich ein Praktikum in richtung Content Management System Typo3 (Designvorlagen, Templates, TypoScript, Typo3 Extensions schreiben). was meint Ihr cu Sutty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...