Zum Inhalt springen

vEnoMaZn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo hatte gerade 14 mins, aber ich kenn mich selbst. aus nervösität spreche ich gerne mal schneller. darauf muss ich unbedingt achten
  2. nochmals vielen dank an Don_Corleone für das Hintergrundbild. ich hab jetzt mehrmals vorgetragen und komme immer wieder auf ca. 13 Mins. Ist das immer noch im grünen Bereich? Mir ist klar, dass 11 Minuten zu kurz sind aber 13 Minuten würde ich selbst sagen, wäre i.O.
  3. vielen dank hab mich an deiner gehalten bzw an dem 1. template super! dafür schon mal ein dicken dank an dich
  4. WOAH kannst du mir die vllt zukommen lassen, die sieht ja phänomenal aus! ich bin wirklich gerade völlig von den socken
  5. farben sind leider angepasst an das Firmen Logo kosten habe ich nicht reingebracht, da ich dort keine abweichungen habe welche schriftart soll stattdessen verwenden? sollen diese trotzdem genannt bzw dargestellt werden? ist es angebracht, durch späße die atmosphäre etwas zu lockern?
  6. Schlicht aber verdammt gut hat mir sehr gut gefallen die Präsi
  7. Hallo, möchte gerne eure Meinung zu meiner Präsentation hören. Für Antworten wär ich sehr dankbar. MfG vEnoMaZn Präsentation Download
  8. fast wie ich es hab GA1: 36% GA2: 67% GA3: 68% macht insgesamt: 55%
  9. ja ebn man dachte das würde meine wahrscheinlichkeit der bestandenden prüfung erhöhen
  10. man erhält also die einladung zur mündlichen prüfung auch dann wenn man nicht bestanden hat zur mündlichen nachprüfung muss dachte, man erhält die einladung nur, wenn man bestehen würde.
  11. Ichhabe letzte Woche auch eine Zusage erhalten. Werde am 1.9. oder am 5.9 eine Ausbildung als Fi:Si anfangen. Freue mich schon sehr auf diese Ausbildung. Hab ja nur gutes hier im Forum gehört. Mache gerade auch ein Praktikum in den Unternehmen wo ich die Ausbildung anfangen werde. Seid nicht zu scheu auch mal ein Praktikum zu machen. Manche haben Glück, manche haben Pech. Versuchts einfach.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...