Jump to content

Chris86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bleib bloß dabei. Nicht nochmal bestätigen. Ich denke das das schon zu viel ist und aufdringlich wirkt!
  2. ich habe insgesamt ne 3 ^^ mehr sage ich nicht *peinlich*
  3. Hi, du solltest dir folgende Themen angucken: - UML (am bestens alle Notationen) - Pseudocode - SQL / Datenbanken Allgemein | ERM etc ... andere Bereiche für GA2: - Projektmanagement - Englische Texte übersetzen - Mahnwesen Das Themenfeld ist sehr groß ... aber ihr könnt mich gerne erweitern .... fällt mir gerade nichts ein ... vielleicht zu früh? Mfg Chris
  4. 40 Tropfen Baldrian haben geholfen bei mir. War richtig gechillt. Komischer Weise habe ich am Abend davor keinen Schiss gehabt ... Tropfen dann am Morgen genommen und alles war cool MFg Chris
  5. Hi Ho, bei mir kamen die Fragen: (FI AE) - Nennen Sie 3 Merkmale des Qualitätsmanagements - Nennen Sie 3 andere Test (nicht Black-, White und Grey-Box-Tests) - Was waren die Kritieren für den Aufbau der Website (Anordnung der Komponenten) - Erläutern Sie MVC - *überleg ... kommt noch mehr* Mfg Chris
  6. Hi, also ich finde das Design recht gelungen. Ich persönlich mag kein Grün aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich an deine Stelle würde vielleicht noch eine "Fragen...?"-Folie hinzufügen. Und da wäre der schon von twin-deluxe erwähnte Schreibfehler auf Folie 5 "Mindows ...." Ansonsten sieht diese Präsentation sehr gelungen aus. Ich wünsch dir morgen viel Glück bei deiner Prüfung. Mfg Chris
  7. Jooooooooooooo, bin seit Montag auch fertig. Bin jetzt endlich Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Weiß leider meine Ergebnisse nicht mehr. Mfg Chris
  8. wenn ich bestehe lass ich mir noch 2-4 machen ^^ Habe bis jetzt nur Augenbraue ... (die haben bei uns nichts dagegen) vielleicht 2 Unterlippe und 2 ganz oben im Knorpel Mfg Chris
  9. ich habe auch eins aber ich denke ich werde es für die halbe Stunde rausnehmen Ich werde auch nen Anzug anziehen Mfg Chris
  10. Das ist natürlich nicht gut ... Bist du jetzt noch in der Lehre ? Also machste gerade dein halbes Jahr ? Greeze Chris
  11. Hi erstmal, ich würde mich erstmal versuchen zu erinnern was bei mir schief gelaufen ist. Stell dir die Frage: "In welchem Prüfungsteil war ich schlecht?". Da musste ja eigentlich wissen wo du nen schlechtes Gefühl hattest. Dann guckste dir den Stoff nochmal an. Es schadet aber auch nicht sich Kernwissen anzugucken. Ich hoffe ich bekomme keinen Brief. Meine Prüfung ist nächste Woche Montag. Mfg Chris
  12. Hi, also ich weiß, dass ich in GA1 sehr schlecht war. Dennoch ist bei mir GA2 und WiSo (über 90%) gut ausgefallen. Bis jetzt habe ich noch keinen Brief zur nAchprüfung erhalöten. Ich hoffe nicht das ich zu ner Nachprüfung muss, aber wir werden ja sehen. Habe meine mündliche Prüfung am 07.07. und bin jetzt schon nervös. Ich hoffe die beiden GA2 und WiSo reichen als Ausgleich. Greeze Chris
  13. Hoi Leute, also ich habe im Betrieb meine Zeit für die Präsentation. Ich muss mein jetziges Projekt erst weitermachen, wenn ich fertig bin Ohne Probleme hat mein Chef das genehmigt Mfg Chris86
  14. Hi, wenn du dir wirklich sicher bist, dass es reibungslos läuft, dann mach es. Aber wenn dein Programm Fehler wirft, dann bekommste Abzüge. Ich glaube das will keiner. Es ist auch nicht schlimm wenn du nichts live zeigst. Viel Glück bei deiner Prüfung. Greeze Chimaira
  15. das ist bei mir das Problem. Wenn ich leute grimmig sehe und nervös bin, dann denke ich immer ich mach was falsch und korregiere mich dummerweise immer (auch wenns nicht nötig ist). Greeze Chimaira

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung