Zum Inhalt springen

maaadd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sagt mal, wie habt Ihr denn die GH1 geschafft? Die war doch der Hammer, also ich hab da ned wirklich viel. siehe RADIUS-SERVER, AAA-SERVER??? Das hab ich ja noch nie gehört! Wie schauts bei Euch aus?
  2. maaadd

    Autoyast in der Praxis

    An so eine Projektarbeit hab ich auch gedacht, nur handelt es sich nicht um Clients, sonder um SLES9-Server, die mit autoyast alle komplett gleich aufgesetzt werden sollen. Kannst Du mir da vielleicht ein paar Tips geben, schließlich hast Du ja schon so ein Projekt hinter Dir...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...