Zum Inhalt springen

mcconnor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mcconnor

  1. Da schliesse ich mich an. Du bewirbst die eben initiativ auf eine solche Stelle, basta. Wenn dein Name da schon die Runde macht, danns solltest du nicht lange zögern, verlieren kannst du dabei doch relativ wenig.
  2. nein, das sollte möglich sein und er sollte es auch annehmen... Allerdings lässt sich bei Windows 2000 die Eingabe des CD-Key´s auch vollständig umgehen, aber Verlinkungen dazu spare ich mir lieber...
  3. In Windows-Netzwerken (aber auch nur dort) hat sich psexec bewährt - ist Bestandteil der PS-Tools (nein kein Ikea-Schrank - Sysinternals)siehe hier: http://www.sysinternals.com/Utilities/PsTools.html Damit sollte es in Windows-Netzwerken auch klappen.
  4. Schade, die Links-Seite geht nicht mehr, ich wollte da noch was nachschauen, weil ich da mal etwas gefunden habe...
  5. Hallo, gibt es eine Art Fernausbildung für Fachinformatiker oder ggf. eine Möglichkeit eine Abschlussprüfung als Fachinformatiker zu absolvieren, wenn man die entsprechende Berufserfahrung in einem bestimmten Gebiet nachweisen kann? - Bisher konnte ich nur Fernkurse für irgendwas ausmachen (inwieweit das einen weiterbringt ist fraglich) Tipps und Links sind immer gerne willkommen...
  6. Hi, zum Installieren: Ja, das geht ohne Probleme - zumindest lässt die Installation sich durchführen. In Eclipse z.B. in Verbindung mit Tomcat kannst du die jeweilige Runtime auswählen und dann ausführen. Zur Nutzung der Runtimes: Das hängt davon ab, was es für eine Anwendung ist die du starten willst... Wenn du die mit der Kommandozeile anstartest dann kannst den Pfad angeben. Bei verschiedenen Browseranwendungen wirds komisch - dann wäre das hin und herkopieren der Plugin-Dateien für die jeweilige Runtime von nöten... Bei einer Standalone-Anwendung muss man es austesten...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...