Zum Inhalt springen

BUBUsnet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hehe, damit würdest du dich selber in die pfanne hauen.. musst wohl leider nach deiner doku gehen...
  2. also habs doch nicht mehr mit reingenommen.... 98% trotzem danke!
  3. Danke für die Antworten. Also in der Dokumentation ist das natürlich geschrieben. Also werde ich ein Folie in die Präsentation nehmen.
  4. Im meinem Fall anstatt einer vollen Umsetzung einer Servervirtualisierung nur eine Überprüfung der Zweckmässigkeit einer Servervirtualisierung.
  5. Hallo, ich habe in meienr Dokumentation über Änderungen am Projektantrag aufmerksam gemacht. Muss ich da auch eine Folie in die Präsentation nehmen oder ist das "unwichtig" für die Präsentation an sich? Gruß
  6. geht mir genauso... wie sieht das mit Produktbildern aus? Sagen wir mal ich habe VMWare als ein Virtualisierungsprodukt in meiner Präsentation; kann ich hier einfach ein Bild googlen und das in der PP-Präse verwenden? Wie sieht das mit dem Copyright aus? Ich mein, die Präse wird ja nicht wikrlich veröffentlicht.
  7. jep ist richtig, war auch erstmal nen allgemeines anschreiben ok, sehr gut würde ich in meinen verständniss nicht sagen, mir is kein anders wort als "umfassend" eingefallen "mehrere Schulausbildungen"--> eher verschiedene im Bereich IT aber trotzdem schon mal danke! sollte ich denn noch "umfassende" änderungen vornehmen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...