Zum Inhalt springen

nellli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, bräuchte AP nur den fachlichenTeil FiSi von 2005 bis 2007 einschliesslich (am besten mit Lösung) Wäre super, wenndie jemand hätte und mir mailen könnte: mensaje.electronico{ät}googlemail.com thx
  2. Klar gibt es dieseStatistik - wohl für jeden Beruf. Das Problem ist jemanden zu finden, der bereit ist diese Ansagen zu machen. Ich habe dafür die IHK Frankfurt angerufen und nach ca. 30 m in Bearbeitungszeit haben die mich tatsächlich zurück gerufen und gefragt wie detailliert ich das Ergebnis haben will. Gruss und Dank an die IHK Frankfurt an der Stelle. :marine Wenn du nur das Ergebnis der IHK haben möchtest bei der du die Prüfung abgelegt hast, musst du dort anrufen.
  3. Ich habe mich mal etwas kundig gemacht: Fachinformatiker Systemintegration Abschluss Winter 2005/2006 Frankfurt: Teilnehmer: 59 - Notendurchschnitt: 78,27P Hessen: Teilnehmer: 155 - Notendurchschnitt: 72,1P = 3,1 Deutschland: Teilnehmer: 954 - Notendurchschnitt: 64,7P = 3,6
  4. Hi, ich hatte Winter 2006 GH1 = 77% GH2 = 77% WiSo= 77% Doku=90% FG = 85% Das ist unterm Strich noch gerade so eine 2 gewesen und war sehr zufrieden damit, da ich auf 2 Jahre verkürtzt die Ausbildung gemacht habe. Aber das Ergebnis spiegelt nicht direkt wieder was ich kann oder nicht. Um ehrlich zu sein interessiert mich WiSo wenig bis gar nicht im Gegensatz zur GH1 in der ich aufgeblüht bin. Interessant, dass ich in allen Fächern die selben Points habe... Bei der Zwischenprüfung hatte man dien Durchschnitt Deutschlandweit mit den ergebnissen bekommen. mich würde der Durchschnitt Deutschland oder Hessen auch für die Abschlussprüfung interessieren. Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann? lg, nellli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...