Zum Inhalt springen

actionhero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir haben auch Subnetting gemacht und waren auch recht fit, uns war auch klar das Subnetting 100% Teil der Prüfung sein wird. Aber wir haben nur mit der letzten Oktette gearbeitet, nie sind wir auf die Idee gekommen das mit einem Class B Netz gearbeitet wird. Selbst unser Lehrer war überrascht und meinte wir sollens irgendwie versuchen.
  2. Die Subnettingaufgabe hat unsere ganze Klasse in die ******e getrieben. Wer will denn schon so ein ****** /23er Netz. Die GH2 war ganz okay, aber Zeit war sehr kurz.
  3. Verschiedene Gerüchte bestätigen deine Angabe bzgl. ABC-Analyse und Datenbanken "Normalisierung" ER-Diagramm. Also SQL angucken. Auch wurde W-LAN und Subnetting erwähnt.
  4. Moin, habt ihr Ideen was morgen in der GH1 / 2 drankommen könnte?
  5. Morgen. Jap - verstehe was du meinst. Werde den eigentlichen Umzug (also auf logischer Ebene von RZ1 nach RZ2) machen wie beschrieben. Zusätzlich werde ich Gründe für einen Umzug und die Möglichkeiten die sich durch die Redundanz ergeben (D&R) beschreiben.
  6. Hallo, kurz zu meinem Projekt: Bei uns wird aus Gründen der Redundanz ein zweites RZ in Betrieb genommen. Jetzt soll ich von RZ1 eine Unix-Betriebsumgebung logisch zu RZ2 umziehen/spiegeln. Also ich erstelle keine Angebote oder Soll/Ist-Analysen, ... . Evtl. kann ich meine Leistungen berechnen. Das wars. Folgende Arbeitspakete habe ich im Projektantrag aufgelistet: - Ziele und Anforderungen definieren - Zeit- und Projektplanung in Abstimmung mit beteiligten Personen - Planung und Vorbereitung des Umzugs - Umzug der Betriebsumgebung - Kontrolle des umgezogenen Systems - Dokumentation des Umzugs nach Unternehmens-Standards - Rücksprache mit beteiligten Personen - Ausarbeitung der Projektdokumentation und Präsentation Ist das was? Gruß, actionhero.
  7. 79,8 % ... Hat schon jmd. korrekte Lösungen? Also von der IHK oder so?
  8. Debian und RPM-Paketsystem passt nicht so ganz... also Debian
  9. Und meine. Die FIA haben doch die gleich Prüfung oder? 1.1: 2 5 4 3 1 1.2: 3 1.3: 2 1.4: 5 1.5: 5 1 6 3 4 2 (bewerten und sortieren, das ist doch Interpretationssache) 1.6: 1 1.7: 2 6 1.8: 5 1.9: 89739,74 1.10: 3 2 4 1 2.1: 2 2.2: 3 6 2.3: 3 5 (5 6 ist richtig, hab ich nicht richtig gelesen) 2.4: 2 2.5: 1 4 2 1 3 2 (hab ich einfach mal so gemacht, kA) 2.6: 322,50 2.7: 6 2.8: 3 2.9: 2 1 5 3 4 6 2.10: 5 2.11: 5 2.12: 5 2.13: 4 2.14: 4 2.15: 222 3.1: 3 5 1 2 6 4 3.2: 1 5 3.3: 2 1 3 5 3 1 4 (auch absolut kA) 3.4: 4 3.5: 2 3.6: 2 4.1: 2 3 5 7 4.2: 5 4.3: 01.11.2005 4.4: 2 5 6 8 4.5: 4 6 4.6: 2 4.7: 3 4 4.8: 1 6 7 PZ: 2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...