Zum Inhalt springen

pieskey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab auch ne Ausbildung als FISI am 01.09 begonnen, hatte aber noch keine Berufsschule muss erst 10.10 hin. Sind welche aus IHK Erfurt dabei?
  2. Also an mein persönlichen Arbeitsplatz hab ich AMD 2000+ 256 MB Ram W2K OS 60 Gigabyte HDD DL 604 Router QMS 6100 Farblaser 3Mbit DSL wird nur durch 2 geteilt.Ist für den andere PC wo dann externe Datendrauf liegen. In der restlichen Abteilung sind dann 6 andere PCs mit einer eigenes Netzwerk plus 1MBit . Hab auch ein Chef der easy ist, daher kann ich mich nicht beklagen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...