Zum Inhalt springen

Wolpi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wolpi

  1. Also die aus meiner Klasse und ich haben heute unsere Ergebnisse in die Arbeit geschickt bekommen. Juhu hab Bestanden! ;-) Na wird dann bei dir auch bald kommen. :-)
  2. Laut unbestätigten Gerüchten sollen die Ergebnisse am 10. Juni (also morgen) ungefähr kommen... *zitter*:eek
  3. Also ich hab wohl auch noch nichts bekommen.
  4. Bin FiSi im 1. Lehrjahr in Bayern, 22 Jahre alt. Bekomme 1044.- € brutto. + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + ein wenig Fahrtgeld. Dafür keine Vermögenswirksamen Leistungen. 35 Std. Woche, Gleitzeit. 30 Urlaubstage im Jahr. Die hohe Ausbildungsvergütung kommt so zustande: Der Betrieb in dem ich bin gehört der IG Metall an. Und laut IG Metall bekommen Auszubildende, die bei Beginn der Ausbildung das 21. Lebensjahr vollendet haben, min. 50 % mehr Gehalt. Ansonsten würde ich "nur" 696.-Euro bekommen. Jedoch relativiert sich der Betrag auch wieder, da ich im Vergleich zu den anderen kein Kindergeld mehr bekomme (bzw. meine Eltern). Gruß Wolpi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...