Zum Inhalt springen

Dawischt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm, langsam aber sicher mach ich mir sorgen. Bin auch IHK München und hab immer noch kein Ergebnis. So far Dawischt
  2. @suedi bin ich aus münchen und warte schon die ganze zeit *grml* falls du bei der ihk was erreichen konntest gib hier bitte kurz bescheid
  3. Servus, dito hab noch keine ergebnisse aus münchen *grml* Herwart !!!! mfg Dawischt
  4. dach ,) ja kannste wir zb haben macros mit dem macrorecorder aufgezeichnet um diagramme aus messwerten automatisch zu erstellen. is ne sinnvolle aufgabe aus dem bereich betrieb. privat ka muss ich zugeben sry ^^ greez dawischt
  5. Hihu, wollte fragen ob das unten genannte als Abschlußprojekt geeignet ist: Also ich hab vor dass ich auf 2 bestehende Domänen ein Domänenmastermodell anwende, dh die normalen Domänen werden in Ressourcedomänen umgewandelt und eine neu erstellte Überdomäne dient als Accountdomäne. Dies will ich bzw muss ich realisieren weil unser System mit einem E-Directory ausgestattet wird. Dies will ich mit einen Fallschirmlösung mit umsetzen dh. die bestehenden User bleiben in den Domänen solange erhalten bis die Accountdomän mit allen Funktionen voll einsatz fähig ist somit kein Verzug beim Arbeiten für die User. Ist dies zuviel oder eignet sich das als A-Projekt ? hat jemand mit dem Domänenmastermodell schonmal gearbeitet? bitte um Feedback Greez Dawischt
  6. Hallo ihr lieben, könnte mir bitte einer von euch die Abschlußprüfungen von FISI 2004/2005/2006 Schicken Mail: firestorm7288@yahoo.de Vielen dank im Vorraus.
  7. Grml hab meine ergebnisse auch noch ned naja wer weis für was es gut ist ^^
  8. Moin ihrs, Bin mal meine ZP so durchgegangen und musste feststellen hab mal so bewertet und komm auf 85 pkte die man erreichen konnte. Natürlich selbst die pkte gestetzt weis jemand wie das gewertet wird normal bei denen? so pro aw 1 pkt und pro ziffer hier 562431 wären dann ja 6 pkte ??? 4-6 Wochen oder bis ergebniss raus ist oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...