Zum Inhalt springen

nero1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja so würd ichs ja machen damit hab ich kein Problem und besonders nicht wenn man zu Kunden rausmuss ich bin sonst halt ganz nromal gekleidet (nromal wer weis scho was normal is) also Jeans Shirt oder Hemd sowas halt. Was sagt denn der Manitu dazu??
  2. ok was ist denn wenn ich ein Tatoo habe, das denn Arm entlang geht. Also denn unterarm aba halt die hintere seite ihr versteht. Und ich es aber mit einem Hemd oder Pullover überdecken kann? Nur halt im Sommer nicht da? Zum Kunden würd ich aber immer mit einem Hemd gehen das, das Tatoo verdeckt was sagt ihr denn dazu?
  3. Hi habe mich dafür entschieden im September zu studieren. Der Studiengang wird aller vorraussicht nach Angewandte Informatik sein. Nun hab ich da aber mal ein paar Fragen. Hat jemand von euch vieleicht schon mit soeinem Studium angefangen bzw. abgeschlossen. Wenn Ja wie sind denn so die Berufsaussichten kann man mit dem Abschluss auch eine höhere Position erlangen heisst Leiter einer Abteilung oder derartiges. Wie sind denn die Verdienstmöglichkeiten wenn man einen Bachelor oder Master gemacht hat ....in wie weit kann man sich weiterbilden in welchen Bereichen später usw danke schonma falls jemand dieser Theard aufregt bitte behaltet es für euch ok. Big Thx
  4. Hi bin totaler Programmieranfänger und wollte mit der Sprache C mal anfangen zu lernen. Nun suche ich ein geeignetes Buch aber es gibt so viele und da wollt ich fragen ob Ihr mir eins empfehlen könntet. Vielen Dank schonmal
  5. die frage is nen bissl überflüssig oder ich denke nicht sdas du nen so dolln finanziellen halt has wenn einer deiner elternteile stribt wir haben im monat ungeföhr 700€ mehr nicht vieleicht is das ein grund das nicht zahlen zu müssen sorry aba das regt mich ein bissl auf wie du hier redest wiso sollte mans nicht zahlen müssen is ja nix anderes oder übrigens vieleicht wiest du es nicht aba als halbwaise wird man auch bezeichnet wenn der elternteil einfach stribt man muss nicht von geburt an halbwaise sein nur zur erleuterung
  6. hi ich wollte mal fragen wie das mit denn studiengebühren für halbwaise ist ? ich will an einer fh info studieren und würde nun gern wissen ob man auch als halbwaise studiengebühren zhalen muss. vielen dank im vorraus
  7. nein ich will die bilde rauf dem rechner sehn aba ganz nromal halt is für motion aufnahmen gedacht das prog macht bmp datein bei bewegungen und ich wills einfach umwandeln
  8. hallo würde gern bmp files zu avi umwandeln nur hab ich kein gutes prog dafür ich hab das prog bmp2avi nur wenn man sich das video anschaut ist das bild nicht in nromalen farben halt sondern sehr komisch wenn jemand ein gutes prog kennt wäre nett wenn er hier einen link posten würde danke
  9. hallo hab hier eine netzwerkkamera für unsere firma und jetz such ich ein programm, (wichtig das es freeware ist, also damit wir keine lizenz kaufen müssen usw) das anfängt auf zu zeichnen, wenn sich etwas bewegt in dem raum. sprich motion record, wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen kann oder jemand sich mit der software der camera level one fcs-1030 auskennt big thx schonma.
  10. nero1

    benchmark?

    windows server 2003
  11. hallo suche eine benchmark für servertest sollte sowas wie cpu speed ,festplattenspeed usw testen können und am besten frreware sein danke
  12. nero1

    qbasic frage

    es wäre mir jetz shcon wichtig das in basic zu realisern aba ich habs jetz halt mit der batch datei auch gemacht wenn mir einer erklären kann wie es mit qbasic geht wäre das nett, ja ich will einfach nur eine datei von a nach b kopieren oder löschen
  13. nero1

    qbasic frage

    ja ich kenn mich da nicht so genau aus könntest du mir das erläutern bitte ps habs scho geklärt danke
  14. nero1

    qbasic frage

    ich bin relativ neu und wollt gern wissen ob man in basic ein programm schreiben kann das z.B dateien löscht als sagen wir ich öffne das prog und er löscht eine datei oder kopiert sie wohin ich will es wäre nett wenn mit jemand ein code beispiel geben könnt wie das genau geht und vieleicht wies jemand ja noch ein gutes online tutorial das wäre sehr nett danke schonma im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...