Zum Inhalt springen

Woschd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Woschd

  1. Huhu ich hab den auftrag ein WinXPe zusammen zu basteln und bekomm die sache nicht wirklich zum laufen ich hab mir die 120 Tage testversion bei MS gezogen und die Tools + MSDE installiert wenn ich jetzt den "Target Designer" starte kommt die meldung "Target Designer cannot log on the component database on ......" da ich mich mit SQL gleich 0 auskenne komm ich an der stelle nicht weiter wenn jemand eine anleitung oder ähnliches hätte wäre klasse
  2. huhu jo wo ist das problem ich hab auch keinen abgeschlossenen beruf und mache eine umschulung zum FISI obwohl ich nur hauptschule habe was ich sagen kann ist das es bei mir vom ersten antrag bis zum beginn der umschulung ca 1 jahr gedauert hat bezahlt werd ich vom arbeitsamt (alg2) das kann ich nicht bestätigen eher im gegenteil weil umschüler im regelfall kostenlos für den betrieb sind indem sie ausgebildet werden jedenfalls ist das bei mir so
  3. huhu ich mach eine umschulung und solange du nicht einen unfall hattest oder eine krankheit es dir unmöglich macht deinen beruf auszuüben wirste keine bezahlt bekommen. Es hat bei mir alleine 1 jahr gedauert bis ich meine umschulung bekommen habe.
  4. huhu Ich mache zur zeit eine Umschulung zum Fachinformatiker, ich hab selbst nur einen hauptschulabschluss das war aber keine große hürde für mich. Ob sich eine umschulung lohnt oder nicht hängt von deiner persönlichen einstellung ab. Ich habe das glück das meine umschulung vom arbeitsamt bezahlt wird. soviel ich weiss wird eine umschulung nur bezahlt wenn du durch eine krankheit unfall oder irgendwas anderes du deinen alten beruf nicht mehr ausüben kannst ausserdem musst du min. 3 jahre gearbeitet haben .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...