Zum Inhalt springen

nomercy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nomercy

  1. linux kann doch .iso files mounten oder net?
  2. nomercy

    entpacken

    also powerarchiver kann einige formate (http://www.powerarchiver.com) falls es damit nicht geht sag mal welches extension die datei hat.
  3. Huhu, einzige Voraussetzung ist das sich der Rechner in Deutschland befinden sollte. Bin für jeden Link dankbar. ciao nomercy
  4. 4.7 war doch recht leicht wenn man die steuerklassen auswendig weiss :PP
  5. hey kai naja ich fand sie nicht so schrecklich. evtl auch etwas leichter wie die im vorjahr. aber war nen paar "nette" dinge bei :/ cya nom
  6. hey kai naja ich fand sie nicht so schrecklich. evtl auch etwas leichter wie die im vorjahr. aber war nen paar "nette" dinge bei :/ cya nom
  7. du kannst in napster den port einstellen, über den er gehen soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...