Zum Inhalt springen

Earthwall

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Bin ebenfalls AE und muss sagen, wie auch einigen meiner vorposter reichte auch bei mir die Zeit in der GH1 überhaupt nicht. Nun ne kleine frage am Rande, bei der GH2 bei der Aufgabe mit dem Drucker, wo man den jahreszins ausrechnen sollte. Da stand doch extra dabei, der kostet 6000€ "Netto" an dieser Stelle meine frage, Meint ihr nicht da müsste man erst noch die 16%MwSt draufrechnen ? wenn nich, dann hab ich mich da ziemlich verschossen ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...