Zum Inhalt springen

ProgrammableMouse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ProgrammableMouse

  1. Hi boar tausend Threads nur von heute naja war ja auch ne Aufregung ga1 H1: war meiner Ansicht nach geschenkt H2: War eigentlich auch ganz ok H3: was war dat ? ka... H4: gestrichen weil ******* Pseudocode und kompliziertes Klassendiagramm H5: Hat viel Zeit gefressen, hoffe ich habs halbwegs richtig H6: joa ganz ok ga2 H1: gaanz ok, Netzplan war easy H2: Viel aus den Fingern gesaugt H3: gestrichen, konnt ich gar nix mit anfangen, da hätt ich zu nix wat schreiben können H4: wat war dat nomma ? war auch nicht so einfach mein ich H5: Englisch war schwer, die Tabelle war geschenkt H6: Der Brief war mit etwas nachdenken auch ganz gut zu schaffen naja hoffentlich durch...
  2. Hi ich geb hier auch mal meinen Senf dazu auch wenn hier bestimmt keiner irgendwen kennt, aber eins haben wir alle gemeinsam Wir sassen zusammen im Theater am Tanzbrunnen und waren alle nervös ) Also ich (FIAE) hab Ga1 -> 4 gestrichen mit Klassendiagramm und Pseudocode, ich hasse Pseudocode, kann ich net und das Klassendiagramm war mir auch irgendwie zu komplizert. Ga2 -> 3 mein ich wars, das mit Extranet erklären, AGB's und dieser Berechnung der Webseiten Pflege, zu dem schriftlichen Teil davon hätte nicht echt null sagen können und die Rechnung da kam ich auch nicht zu potte... Naja alles in allem fand ich's ziemlich durchwachsen, mal gut mal schlecht... Wo die ersten Lösungen ja schon aufgetaucht sind sieht man das man doch nicht ganz so schlecht war wie man vermutet hat aber mal schaun... Hoffentlich durch!!! Allen weiter viel Erfolg und so ) Liebe Grüße ):uli für alle
  3. Nein bei mir gibt es keine Vorgaben in der Firma, ich brauche einfach nur Beispiele für Dokumentationen. Ich bin grad dabei mein Profil einzurichten deshalb steht noch nix drin. Die IHK die für mich zuständig ist, ist die IHK Köln.
  4. Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Ich brauch Hilfe. Es geht zwar nicht um ein Abschlussprojekt aber um ein Projekt was die gleichen Anforderungen hat. Ich muss eine Dokumentation schreiben, aber ich weiss gar nicht wie die Aufgebaut ist. Was kommt zuerst ? Das Lastenheft ? Und danach ? Ein Datenflussdiagramm ? Wann kommt ein Struktogramm und was kommt überhaupt wo dran ? Wie sieht eine komplett vollständige, nach Vorschrift geschriebene Doku aus ? Kann mir das jemand sagen ? Danke im Voraus. Greetz ProgrammableMouse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...