Zum Inhalt springen

Blackcollar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie ich es hasse dass sich unsere IHK mal wieder an nix hält *grml* naja morgen werd ich wissen ob ich mit 14 Minuten gut dabei war oder ob ichs versaut hab :/ so long Viel Glück die anderen die moin auch fällig sind! May the servers be with you....
  2. wo steht das denn bei dir in der einladung ? ich sehs heir bei mir net .... *grml*
  3. Moin Leute, ja wollt mal wissen was ihr so gestrichen habt und warum ^^ GA1 : Aufgabe 6 <-- k.A. wie der Handshake mit verdammten 10 Punkten genau ging GA 2: Aufgabe 6 <-- als FiSi so nen ****** Brief schreiben O_o ? Nö Danke !
  4. MOrgen wird Party gemacht egal obs klappt oder net ;-) Mögen die Bits & Bytes mit uns sein
  5. ich geb zu ich hab auch net gelernt ... aber was solls - wie hats ein mitFiSi grad so schön ausgedrückt : Ansosnten wünsch ich allen die morgen auch mit dran sind viel Glück. Wir schaffen das schon ;-)
  6. andere Frage ist woran hängts ? www.linuxforen.de <-- da mal um hilfe gefragt ?
  7. (1) Das Arbeitsverhältnis eines Arbeiters oder eines Angestellten (Arbeitnehmers) kann mit einer Frist von vier Wochen zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. (2) 1Für eine Kündigung durch den Arbeitgeber beträgt die Kündigungsfrist, wenn das Arbeitsverhältnis in dem Betrieb oder Unternehmen 1. zwei Jahre bestanden hat, einen Monat zum Ende eines Kalendermonats, ... Bei der Berechnung der Beschäftigungsdauer werden Zeiten, die vor der Vollendung des 25. Lebensjahrs des Arbeitnehmers liegen, nicht berücksichtigt. Bist du < 25 hast du 4 Wochen Kündigungsfrist. Dann kannst du zum nächstbesten 15 eines Monats oder 30/31 (je nachdem was als erstes nach den 4 Wochen kommt) kündigen. Bist du > 25 kannst du nach 4 Wochen NUR zum Ende eines Monats kündigen. hoffe hab das mit dem vollendeten 25. LJ richtig interpretiert, da hängts immer *g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...