Zum Inhalt springen

killermasterZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hab ein Gigabyte GA-8IPE1000-G und XP Home
  2. im BIOS steht dass HTT aktiviert ist, aber in 3DMark05 steht dass es nicht aktiviert es und im Task-Manager sind nicht 2 Prozessoren zu sehen.
  3. Hi, meine frage ist wie ich bei meinem P4 3,00 GHz (guck hier) Hyper-Threading aktiviere und ob sich das überhaupt lohnt MfG kilermasterZ
  4. vielleicht wird dein cpu zu heiß......die graka kanns auch sein....die 9800pro ist ja berühmt wegen den hitzeanfällen
  5. vor 3 tagen hatte ich noch eine ATi Radeon 9800 und es lief auf 1024x768 auf niedrig flüssig und jetzt hab ich eine X850 XT PE und es läuft alles auf hoch, höchste ultra hoch ruckelfrei bei 1280x1024..... Intel Pentium 4 3,0 GHz 2x Infineon DIMM 512 MB DDR-400 PC3200 Mutterschiff^^: Gigabyte GA-8IPE1000-G ATi Radeon X850 XT PE PowerColor ( 540 Mhz/ 590 Mhz @ 550 Mhz/600Mhz) Battlefield 2 hat höhere Anforderungen mit 64ern als F.E.A.R. ich zock auf 64er auf mittlere einstellungen weil es sonst zu heftig ruckelt (mit ner X850 XT PE!!!!!)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...