Zum Inhalt springen

frager

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von frager

  1. na leute da freu ich mich für euch alle da sind wir ja im club nun , das ich das mal schaffe hab eine 3 im gesamt ergebniss bin zufrieden
  2. :marine -ja bei mir war es auch so ähnlich , war 12:30 dran hab gedacht das wird doch nie was heute, aber die angst ist unbegründet, die Prüfer sind eins a gewesen, Man soll ja nicht die Hoffnung verlieren. Die sind fair und wollen nix böses die sind selber auch stark interresiert das du die Prüfung bestehst und als FISI oder FIAE diesen raum verlässt. Es war am ende sehr einfach dort für mich zu reden hab vorher noch mal alles also die ganze Prä. meiner freundin vorgestellt am abend, man hatte ich einen spaß, ja somit hab ich es geschafft nur mut kollegen. Die schriftliche Prüfung ist eigendlich immer zuschaffen auch wenn man denkt es ist vorbei das wars, ist das ergebniss ganz anders man stellt sich das selber alles viel schlimmer vor wie es ist am ende. Die wichtung bei der IHK ist nun wirklich so fair das es eigendlich garnicht mehr anders geht. ICh wünsche euch viel glück in der Prüfung die sie noch vorsich haben :byby: :marine :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...