Zum Inhalt springen

Hurry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Hurry

  1. Nutze JBuilder 4 unter SUSE Linux 7.1 und habe folgendes Problem: Bei den grafischen Elementen im Designer lassen sich die Farben nicht einstellen (es wird am Anfang auch eine Exception geschmissen). Was kann das sein? Ciao Markus :confused: :confused: :confused:
  2. Hi hi! Auch die Lösung für die f...... Abschlußprüfung haben will. Dank im Vorraus Hurry
  3. Danke für die Antwort! Hm - also nur konzeptionelles und wenn ich dich richtig verstanden habe auch Formeln???? Das mit den Formeln ist bei mir nur etwas problematisch - in einer Mietverwaltung, denn das ist im Großen und Ganzen nur ein Verwaltungsmodul. Aber trotzdem thanks Gruß Markus
  4. Hallo Leute! ich habe im Sommer Abschlußprüfung und habe ein Thema, bei dem ich die Programmierkonzeption in UML umsetzen muß. Gibt es von irgendjemand von Euch Erfahrungswerte wie tief man da in UML eindringen sollte????? ( habe nur 40 cm ;*) oder mm???? ) Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte wie gut sich die vom Prüfungsausschuß mit dem Thema auskennen? Gruß MO
  5. Hi Leute! Seit geraumer Zeit nutze ich SuSE Linux, z.Zt. in der Version 6.4, und habe auch meine komplette Hardware zum Laufen gebracht - alles außer meinen Scanner, ein ScanMagic 9636 S. Hat irgendjemand von Euch vielleicht ein Module für den standardmäßigen SCSI - Adapter oder weis, was da für ein Teil dabei ist?????? Bis denn Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...