Zum Inhalt springen

DwIg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ähhmm ja euch allen erstmal einen herzlichen glückwunsch. und ich bin am 15.6 durchgefallen. schriftlich natürlich in ga1 und ga2. mündlcihe prüfung habe ich laut meinem prüfungsausschuss nen sehr gut. aber den kann man ja nicht trauen. naja jetzt muss ich noch nen halbes jahr länger machen, setz mich auf den ***** und hoffe ich bestehe und dann habt ihr einen weniger der sich mit euch um eine Jobstelle streitet. Ich ziehe mich dann aus dieser Branche zurück. EDIT: Sagt mal bin ich der einzige der hier durchgefallen ist? habe mich durch 5 seiten gelesen und überall nur "bestanden".
  2. is ja nich privat! hat ja was mit der ausbildung zu tun;) ne hast schon recht hat sicherlich nichts hier in dem thread zu suchen:D wir haben hier auf arbeit nich die möglichkeit dazu:(
  3. kommt doch aufs selbe wie wir! von 6:15 bis 15:15 oder länger
  4. jep bei mir issser auch fetrtig! is bei frau **! hat aber noch nicht geantwortet!
  5. du arbeitest richtig bei der ihk? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? uff bin verwirrt! einerseits lese ich herraus das du nicht bei der ihk arbeitest andererseits lese ich herraus das du dort arbeitest! meine fresse is ja schlimmer als besoffen zu sein!^^ naja du hast ja den termin erhlaten! wir haben gerade mal die logindaten erhalten! sind also gerade mal in den vorbereitungen für unser projekt! bei uns dauert das nochn bissel!
  6. aso^^ zu spät muss die mail wieder killen!! EDIT// gut habe sie ausversehen an falschen empfänger gesendet!^^
  7. dinse!!! ey wir haben unsere login daten schon bekommen! du müsstest die auch bekommen haben! mom ich frag mal frau theiß wie das mit externen gereglt ist! ansonsten müsst ihr bis zum 20.01 die daten abholen!
  8. ich denke mal ich werde in den nächsten tagen bei der ihk anrufen!! @aline234 ich frag mal coki!^^
  9. gut danke für den typ!! dachte mir halt nur, wenn ein bekannter drin sitzt kann ich ich ein bisschen auf ihn einstellen, weil ich weiß was er von mir erwartet!^^ wer noch mehr infos hat bitte POSTEN:bimei
  10. ich möchte das gerne wissen da wir in unserer BS einige Lehrer haben die in einem Ausschuss sind, mit denen wir uns verstehen und auch welche mit denen nicht! ich möchte mich nur darauf vorbeireiten können wenn ich irgendein bekanntes gesicht im ausschuss sitzen habe! ansonsten bringt es mir ja nich soviel!ausser das ich über die ausschuss mitglieder infos sammeln kann sofern vorhanden! einfach nur gründliche vorbereitung auf die prüfung und den prüfungsausschuss!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...