Zum Inhalt springen

Losos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Losos

  1. Hi, also ich weis ja net ob des wirklich ersnt zu nehmen ist mit dem WSUS Server. Ich hab erst letzte Woche einen aufgesetzt in einem neuen Netzwerk. Mit Installation und Konfiguration grad mal ne halbe Stunde. Updates ziehen und genehmigen dauert max. 2 Stunden. Wo willst du die restlichen 30 oder wieviel Stunden unterbringen? Auswahl Server? Auswahl Software? Also ganz ehrlich ich denke des wird abgelehnt
  2. Hallo, weiß jemand wann man mit den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung rechnen kann? Mich würde das schon mal interessieren. bis heute morgen hab ich das total vergessen gehabt, das wir ja schon schriftliche hatten
  3. Also ich fang auch mit der GHA1 um 8.15 Uhr an. Und mit der 2 auch um 13 Uhr. Da wirst auch nicht viel glück haben das einer aus BaWü mit der GHA2 früher anfängt. Bei uns wird die 2te Klasse sogar weggesperrt damit wir denen nicht sagen können was dran kommt.
  4. Hi, wie fandet ihr in BW die WISO Prüfung? Also ich fand sie war machbar. Für das was ich gelernt habe bin ich eigentlich auch ganz zufrieden mit dem was ich geschrieben habe. Also nur noch GH1 und 2 rumbringen und gut isch. Jetzt heißt es nur noch 30 Punkt mindestens erreichen dann hab ich des mal rum
  5. m0nu: des isch ne gute taktik mit dem bier....werd ich auch machen. nur ob es bei einem bleibt mag ich zu bezweifeln. ich hab mal soviel gelernt wie ich denke und wie ich shcon gesagt habe. man war 3 jahre auf der schule. da bleibt immer was hängen. klar die bahnhof-situtaionen treten auf aber nicht verrückt machen lassen.... Euch allen mal viel glück dabei....
  6. was macht ihr eigentlich alle so rum? ich hab mal wirklich wenig gelernt. geb ich offen zu aber mit nem gesunden menschenverstand und etwas wissen ist es sicher möglich die prüfung zu bestehen. locker bleiben. wenn man jetzt schon total nervös ist baut man morgen und übermorgen nur ******e. des bringt alles nix. einfach auch positiv sehen. wenn ihr durchfliegt gibts en halbes jahr länger kohle. aber bestehen kann da denk ich jeder. bei der mündlichen sieht das etwas anderst aus da geb ich euch ja recht. Wenn man wirklich keine fragen beantworten kann, ist das sicherlich ganz schlecht. aber macht euch nciht verückt. geht heut abend en bierchen trinken oder auch zwei und geht morgen ganz locker in die schule und schreibt halt kurz die prüfung. weiß jemand wieviel punkte man bei wiso (wirtschaftskunde allein) braucht um zu bestehen?
  7. Barracuda woher kommst du aus welchem bundesland?
  8. hmm doch ich würde die schone gerne sehen. das ich mir des mal vorstellen kann. 60 Fragen in 90 Minuten? des würde doch gehen. Von den Jahren davor die Multpile Choice Fragen hab ich 3 Prüfungen in ner Stunde gemacht. Kann den sonst keiner weiterhelfen?
  9. Hi, nein ich mach mich auch schon völlig verrückt wegen der Prüfung. Nein mal Spaß beiseite. Ich hab glaub ich einiges weniger gelernt wie du, da ich mich absolut net überreden konnte auch nur etwas zu lernen. Aber ich sehe der Prüfung gelassen entgegen. Ich war 3 Jahre auf der Schule und im betrieb und hab da ja auch nicht unbedingt geschlafen. Das heißt etwas wirst du eigentlich immer wissen. Morgen erstmal gemütlich aufstehen und ind Schule fahren und dann mal kurz WiSo schreiben und dann darf ich schon wieder heim und noch etwas für GHA1 & 2 machen. Mein Lehrer hat gemeint wenn wir Prüfungsangst oder sowas in der Art haben sollen wir Baldrian nehmen. Das würde wirklich beruhigen. Kannst ja mal versuchen... Oder du gehst heut abend noch auf 1 oder 2 gemütliche Bierchen in ne Kneipe und gut ist. Also nciht verrückt machen. Des wird schon irgendwie!
  10. Hi, hat jemand ne genauere Info wie die Wirtschaftskundeprüfung am Dienstag aussehen wird. Ich will nicht wissen was für Themen dran kommen nur bisher waren die Prüfungen ja Multiple Choice Fragen. Da hat sich anscheinend geändert. Das soll seit Winter 2005/2006 so sein. Hat jemand die Prüfung vom Winter vorliegen? Kann man mir die schicken?
  11. Hallo zusammen, habe mir Gedanken über mein Abschlußprojekt gemacht. Mein Chef ist sehr begeistert darüber einen VLC (VideoLan Server) zuerstellen, so dass die Mitarbeiter die Möglichkeit haben die Spiele der WM 2006 am Arbeitsplatz anschauen zu können. Ist das eine gute Idee dieses Projekt zu machen oder krieg ich da Probleme mit Installation der Antenne, GEZ, oder sonst was? Gruß Losos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...