Zum Inhalt springen

ElCid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieso kommt bei der 8b) 31.05.07 raus? Bei einer Beschäftigungsdauer von mehr als 20 Jahren beträgt die Kündigungsfrist doch 7 Monate, oder nicht? :confused: Ich habe da 30.06.07 stehen.
  2. Hm ja, hast recht. Die ist irgendwie da reingerutscht. Danke, jetzt stimmt es wenigstens wieder mit der Liste oben überein.
  3. Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Werde mal schauen ob ich hier und dort noch was änder bzw etwas hinzufüge. @Silly14 Am Dienstag gegen 13Uhr @Der Kleine Sicher? :eek In wie weit ist das für dieses Projekt relevant? Es ist doch so das man möglichlichst (und soweit vorhanden) fertige Softwarelösungen nimmt. Das gilt sowohl für diese Software als auch für Betriebssysteme etc. Das Ticketsystem erfüllt die Anforderungen die daran gestellt (s. Soll Zustand) wurden, ist Open Source und kostenlos. Natürlich hätte man auch selbst was programmieren können. Das hätte den zeitlichen Rahmen aber gesprengt. Abgesehen davon bin ich kein angehender Fachinformatiker. Steht aber im ersten Posting.
  4. Hallo zusammen, ich bin angehender IT-Systemelektroniker und muss kommende Woche vor den PA. Wollte daher mal wissen was ihr von meiner Projektpräsentation haltet und ob man evtl noch was verbessern kann. Zur Präsentation selbst: Folie 1: Begrüßung und vorstellen meines Projekts Folie 2: Vorstellen meines Praktikumbetriebes Folie 3: Beschreibung des Ist Zustand Folie 4: Beschreibung des Soll Zustand Folie 5: Eingesetzte Rechner Folie 6: Verwendete Software. Wobei die zwei Betriebssysteme schon installiert waren und ich nicht weis ob ich die daher weglassen soll. Hier will ich näher auf XAMPP/Apache/SQL und das Ticketsystem eingehen. Folie 7: Installation/Konfiguration der Programme. Folie 8: Die Testphase. Hier wird es kaum was zu berichten geben da alles fast reibungslos funktioniert hat. Hab bei der Installation/Konfiguration schon ein wenig getestet und da schon kleinere Fehler beseitigt. Folie 9: Hier werde ich erklären wie die Übergabe verlaufen wäre wenn es zu der Einführung des Ticketsystems kommt. Folie 10: Ergebniss/Fazit Folie 11: Die übliche höflichkeitsfloskel Habt ihr noch eine Idee? Bin für konstruktive Kritik offen Edit: In der Hektik habe ich vergessen meine Präsentation einzufügen Meine Präsentation

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...