Zum Inhalt springen

parse error

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aber wird man als Azubi dann eigtl. übernommen, wenn man von vornerein sagt, dass man danach studieren geht? Oder wird man doch nicht üblicherweise übernommen?
  2. Nein, bin sowohl von Bund als auch vom Zivildienst wegen früherer Krankheit befreit. Kann man die Ausbildung als FIAE auf 2 Jahre verkürzen? Ich dachte, verkürzt wären es schn 2,5 Jahre.
  3. Servus! Ist es vorteilhaft, erst eine Ausbildung als FIAE zu machen, und später dann was technisches wie E-Technik oder Maschbau zu studieren? Macht sich doch sicherlich gut in jedem Lebenslauf Grüße!
  4. Das Open-Book "C von A bis Z" Online-Ausgabe ist kostenlos vom Verleger bereit gestellt!
  5. Bedenke aber, dass sowas nicht userfreundlich ist. Der User will ja schließlich immer wissen, "wo" er denn ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...