Zum Inhalt springen

Tanthalas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gerade erfahren das knapp bestanden 43,5 GHI, 75 GHII, WISO 79 = 63,2 Gesamt....naja, hatte schlechter erwartet und besser gehofft:)) tschoooooooooooß
  2. Das ist doch mal ein klare Aussage! Die Manege dankt!!! tschoooooooooß Tanis
  3. von unserer IHK wurden zwar Handreichungen ausgegeben, aber dort stehen nur Informationen wie: Deckblatt, persönliche Erklärung und Inhaltsverzeichnis drin, aber nicht wie genau die Formalitäten der Doku auszusehen hat. Hab gehört, das die Schriftgröße zw. 10-12 sein muss, der Zeilen-Abstand zw. den Sätzen 1,5 beträgt, usw.... Aber das habe ich halt nur gehört, wollte aber gerne eine schriftliche Aufzählung.... werde mal weiter searchen....
  4. Hi alle, hab mal eine Frage...und zwar hat unser Lehrer gesagt, dass es für die Abschlussprojektdokumentationen spezielle DIN-Normen für Zeilen-Abstände, Seiten-Abstände, Schriftgröße usw. Habt Ihr auch schon was davon gehört und wenn ja, wo kann man diese einsehen? tschoooooooß Tanis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...