Zum Inhalt springen

JensJens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JensJens

  1. ich habe fast das selbe problem. bei mir siehts so aus das ich vor ca. 6 monaten bei der musterung war und leider nicht ausgemustert wurde. meine ausbildung zum FA endete ca. einen Monaten später. bei der musterung sagte ich das ich nach der ausbildung mein fachabi mache. dauraufhin wurde ich 1 jahr zurück gestellt. natürlich wollten sie innerhalb einer woche nach schulantritt eine bescheinigung haben. eigentlich war es mein plan nach der ausbildung in die areitswelt ein zu steigen, deshalb hatte ich mich auch auf einige stellen beworben. leider bekam ich bis ersten schultag keinen job. deshalb ging ich zur schule. dort holte ich mir gleich am ersten tag eine schulbescheinigung und schickte sie zum kwe. am zweiten tag bekam ich dann einen anruf von einem unternehmen bei dem ich mich beworben hatte. sie boten mir eine stelle an und ich nahm sie an. mein neuer AG befand sich in einem anderen bundesland also zog ich um und meldete mich um. übrigens ich werde 08.06 22 jahre alt, d.h. ich müsste dann zum bund, wenn ich mein eigentlich mein fachabi habe müsste ich hoffe ich habe durch das zurückstellen und ummelden irgendwie glück und das kwe meines jetzigen bundesland meldet sich 06.06 nicht bei mir. wünscht mir glück ansonsten müsste ich wohl auch zum thw,...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...