Zum Inhalt springen

Chiisana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chiisana

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 02/27/1983
  1. Der letzte Satz hat sich geändert. Da habe ich mich verkopiert^^.
  2. Hallo, habe schon vor einer Weile mein Ausbildungszeugnis bekommen und mir jetzt mittlerweile unsicher, wie da ein bestimmter Satz zum Austrittsgrund klingt. Der fettmarkierte Satz; sollte man diesen lieber weglassen oder anders formulieren oder ist er in Ordnung?
  3. Hallo, im Rahmen einer Bewerbungschulung von der Agentur für Arbeit habe ich ein 4wöchiges Praktikum absolviert. Man muss sagen, dass das ein 4-Mann-Betrieb war und nicht wirklich Personaler, deswegen bin ich mir bei einigen Dingen unsicher, ob es als gut anzusehen ist, wenn es im Zeugnis erwähnt wird. Wenn Pünklichkeit im Zeugnis steht, habe ich den Eindruck, dass dieses nicht selbstverständlich ist. Mir wurde zugesichert, dass ich ein gutes bis sehr gutes Zeugnis bekommen werde.
  4. Hallo, ich habe in der Suche und so nichts in der Art gefunden, deshalb stelle ich meine Frage noch einmal hier. Ich entschuldige mich, wenn dies der xte Thread mit dem selben Thema ist :hells:. Ich habe 2006 eine Ausbildung als Versicherungskauffrau beendet und dieses Jahr im Januar meine Ausbildung als IT-Systemelektronikerin. Nun habe ich eine Firma (Versicherung) gefunden, die eine Sachbearbeiterin und Sysadmin sucht. Ich würde mich gerne ja für meine Stellen bewerben. Ist sowas sinnvoll sich für zwei verschiedene Berufe in einer Firma zu bewerben. Ich würde das bei mir nicht als Unentschlossenheit sehen. Beide würden mich halt interessieren. Grüße Chii
  5. Eigentlich nicht. Werde nächste Woche, wenn ich wieder im Betrieb bin, mal nachfragen, ob sich das noch ändern lässt bzw. morgen mal anrufen.
  6. Hallo, wäre nett, wenn sich welche mal mein Zwischenzeugnis auseinander nehmen würden : Wir "sie" und "ihre" nicht großgeschrieben oder nur in Briefen? Vielen Dank schon mal im voraus und LG Chii
  7. Alsi ich habe die 4. Beta mitgespielt und fand es echt super. Okay, das Questen wird nach und nach zäher. Aber was ich an WoW so gehasst habe, dass alles so rüstungsabhängig war. Bei Aion ist dies weitestgehend wie bei Guild Wars. Du kannst deine Rüstung zwar durch sogenannte Manasteine (mehr HP,Mana etc.) aufwerten, aber das Spiel wird durch deine Skillung mehr beeinflusst.
  8. Ne, ich kräutere und kürschnere^^ Also alles Sammelberufe, die Geld bringen^^ Meine Twinks haben alle richtige Berufe
  9. Kann leider nicht mehr editieren Mein Interface: Interface
  10. Ich habe mir auch den Wappenrock des Entdeckers besorgt. Mit Jenkins rennen einfach schon zu viele rum . Nächste Erfolge: Alle Herming Nesingwary Quests machen (fehlt nur noch ein Teil von Nordend) und die "Handtasche von Dolche und Giganta" von Haris Pilton besorgen
  11. zu 2.7: ich habe mit 52 Wochen gerechnet und komme dann auf eine Differenz von 26 Euro. 54W*52h = 2808W = 2,81kW 108*52h = 5616W = 5,62kW 2,81kW*0,18kWh*52 Wochen = 26,52 Euro 5,62kW*0,18kWh*52 Wochen = 52,52 Euro 52,52-26,52= 26 Euro Habe ich jetzt da einen Denkfehler drin?
  12. @bobbles: Bei mit gibt es eine 3.9. War die Berechnung der Energieersparnis bei Benutzung des Stand By Modus.
  13. Kann mir evtl. einer die 3.9. erklären, wie er auf das Ergebnis gekommen ist. Ich habe da was anderes heraus, wusste aber auch nicht wie ich das rechnen sollte. und zu 4.5 habe ich die 1 genommen Also stimmt es doch auch.
  14. Hallo, habe morgen Prüfung und wollte mal fragen, ob du mir etwas zu Fragen, die nicht direkt im Unterricht drankamen verrätst? Beispielsweise Fragen zu Linux die man entweder durch Erfahrung von Heimarbeit ergatterte oder eben nicht... wäre nett, danke!

  15. Alsi bin Azubi bei der Telekom als ITSE im 2. Lehrjahr. Und wir durften uns frei entscheiden (vor der ZP) ob wir verkürzen um ein halbes Jahr oder nicht (vorausgesetzt der Notendurchschnitt stimmt). Ich habe selber Abitur und eine kaufmännische ausbildung vorher gemacht. Also denke ich, dass du wie andere im 1. Lehrjahr anfängst und in der Mitte entscheiden kannst, ob du verkürzen willst oder nicht.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung