Zum Inhalt springen

stoned

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stoned

  1. Was ist derzeit das gute Mittel der Ausbildungsvergütung??? in Brutto! Hat jemand ne Ahnung in welchen Bereich O2 liegt??? Netto würde bei mir dank Lohnsteuerklasse 6 sowieso fast nichts rüberkommen! Grüße SN
  2. Ich habe mich bei einer Firma um einen Ausbildungsplatz zum FiSi beworben. Das erste Gespräch habe ich schienbar mit Erfolg hinter mich gebracht! Nun hat mich diese Firma angerufen und zu einem 2. Vorstellungsgespräch eingeladen! Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wie ich mich bestens auf dieses Gespräch vorbereiten kann und welchen Inhalt dieses Gepräch haben könnte! Nette Grüße SN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...