Zum Inhalt springen

tutchanamun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo bumbam, also ich finde es gibt hier genügend Präsentationen, die man als Gedankenstütze oder groben Anhaltspunkt verwenden könnte. An deiner stelle würde ich die Präsi knicken und neu beginnen, fang doch erst mal auf dem Papier an. Bewertung ist relativ einfach :old S*****e Sorry :uli Gruß
  2. Hi Mellow, vielen Dank für dein ausfürliches Feedback ich werde einige von dienen Vorschlägen Umsetzen und die überarbeitete Version posten.
  3. ist schon OK :uli Chief Wiggum war auch nicht so gemeint :upps
  4. Ja könnte ich machen ;-) , auf die Statusleiste werde ich hinweisen
  5. Danke erstmal für dein Feedback. ;-) Der Würfel ist nur ein Platzhalter für das Firmenlogo. Das mit den Aufzählungspunkten habe ich mir auch schon überlegt, ich finde es etwas stylischer mit der oberen Statusleiste, das sieht man wie weit die Präsentation ist und wieviel noch kommt. Und sonst der Gesamteindruck??
  6. Würde mich sehr über "+" und "-" Kritik freuen . Das Organigramm ist nur ein Provisorium, sowie das Firmenlogo und einige Textzeilen wie zb. Musterfirma etc.. Ich werde das Ding mit einem Overheadprojektor Präsentieren deshalb das Hochformat. Präsi.pdf
  7. Habe soeben mt der IHK Passau Telefoniert, Die Ergebnisse werden ende dieser bzw. anfang nächster Woche weggeschickt. Zu meinem persönlichen Ergebniss habe ich leider keine Auskunft bekommen. Wegen dem Durchschnitt habe ich garnicht erst gefragt.
  8. Hat sich dort jemand schon informiert ?? Bekommt man überhaupt telefonische Auskunft wenn dort zig Leute anrufen:(
  9. Hallo weiß jemand wann die Ergebnisse :mod: der IHK Passau rausgehen kanns nicht mehr erwarten :old:old
  10. Danke dir erstmal, das hört sich ziemlich genau so an wie bei mir. Noch etwas, wie fit bist du in SQL, ich meine eigentlich die 4. Aufgabe. ;-)
  11. hallo Crazy_Bug, kannst du so im groben posten wie du deine prüfung geschrieben hast, mich würde speziell das **** aktivitätsdiagramm interessieren und die aufgabe1 ER-Model aber auch die aufgabe 2 mit der kreditkartennummer. Danke.
  12. Ja dann hofe ich dochmal das es zumindest teilpunkte gibt, würde mich interresieren wie die SQL statements teilbewertet werden :confused: und ob überhaupt
  13. Weis noch jemand wie die Punkteaufteilung bei der ver*****en SQL Aufgabe war?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...