Zum Inhalt springen

nebukadn3zar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, was soll ich schon schreiben? Ich habe ebenfalls am 05. März 2008 meine Zwischenprüfung als FISI. Da ich stinkefaul bin habe ich mich bis jetzt noch nicht um vergangene Aufgaben/Lösungen gekümmert. Ich habe auch nichts an alten Prüfungen oder Lösungen anzubieten. Ich kann daher nur auf das Mitgefühl (oder Mitleid? ^^) meiner Mitmenschen hoffen. Erbarmt sich jemand und schickt mir etwas nützliches? Prüfungen / Lösungen aus den vergangenen Jahren, vielleicht ab 2002? Egal, her mit dem was ihr habt. Gerne könnt ihr mich auch im Austausch mit Spam bombardieren, da ich diese Mailbox sowieso nur für solche Zwecke nutze. Naja falls was kommt wäre es phantastisch. Hier noch meine Adresse: system.lookup@googlemail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...