Zum Inhalt springen

Steeni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steeni

  1. Hallo ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn in meiner Mailbox eine Mail von einer mir unbekannten Adresse mit dem Betreff "Alte Prüfungen" auftauchen würde. muskelkatermann@directbox.com Grüße
  2. Hallo, nachdem die IHK mich scheinbar total vergessen hat, und letzte Woche anrief, dass Sie bis Donnerstag meinen Projektantrag brauchen, wollte ich mich grade mal daran machen, diesen auszufüllen. Mit Hilfe des Forum konnte ich mir die meisten Sachen auch selbst beantworten bis auf eins, hier scheint das Formular meiner IHK einfach anders zu sein: Dokumentations zur Projektarbeit(Nicht selbstänig erstellte Dokumente sind zu unterstreichen) Projektbericht: Projektdokumentation: Konnte bisher keinen Antrag finden, wo dieser Teil des Antrags in Projektbericht und Projektdokumentation unterteilt wurde. Eigentlich wollte ich folgendes mit abgegeben: Projektdokumentation Benutzungshinweise Präsentationsunterlagen Aber mir ist keines Falls klar wie ich das in diese beiden Kategorien unterteilen soll. Wie würdet Ihr das machen? Da ich den Antrag morgen schon losschicken muss, wäre das echt gut, wenn hier jemand kurzfristig einen Tip hat. Grüße Steeni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...