Zum Inhalt springen

siamskij_kot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab gestern noch angefragt und auch gestern schon meine Ergebnisse bekommen. GA1 (Fachqualifikation) : 78 GA2 (Kernqualifikation) : 88 :OD :marine
  2. Eigentlich so ziemlich alles VoIp TerminalServer VPN Protocole LWL usw.
  3. Bin durch mit der Prüfung und schon zuhause!!! War schöööön einfach!!! Hab was deutlich schweres erwartet!!! :marine :marine :marine
  4. Oha... und das reicht für ein Abschlussprojekt? Hätte nicht gedacht,dass so ein einfaches "Ding" für einen FISI ausreichen wird.
  5. Du bist FISI und darfst in deiner Projektarbeit programmieren? Beschränkt die Projektarbeit sich nur auf die Programmierung, oder ist es nur ein Teil vom Ganzen?
  6. Habe wie sehr viele andere auch mein Antrag zur Überarbeitung zurückbekommen. Dabei habe ich folgende Hinweise bekommen Leider ist es für mich nicht ganz klar inwiefern der Projektantrag den Punkten nicht entspricht und was mit aus Sicht des Projektes und nicht des Produktes gemeint ist. Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand sich das ganze angucken und mir ein paar Tips geben könnte. Für mich zuständige IHK ist die IHK-Hamburg. Mein Antrag füge ich hier ebenfalls mit ein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...