Zum Inhalt springen

Marc_S1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab schon eins in Aussicht aber brauch halt noch paar zum Vergleich. Danke euch !
  2. Ich suche ein Professionelles Ticketing System, indem die Aufgaben an Mitarbeiter übergeben werden können und jederzeit deren Status abrufbar sein sollte. Es sollte Produktivität und Verfügbarkeit, sowie zeitraum pro Auftrag durch den Sachbearbeiter erkenntlich sein. Außerdem muss das Ticketing System Urlaubsplanung und allg Anwesenheit bzw Verfügbarkeit (freie Spitzen) erkenntlich machen. Kannt jemand so ein Umfangreiches Produkt ? Kann natürlich kostspielig sein, aber sollte die gewünschten Kriterien erfüllen können. Würde mich über Vorschläge freuen. DANKE !
  3. Ich suche ein Professionelles Ticketing System, indem die Aufgaben an Mitarbeiter übergeben werden können und jederzeit deren Status abrufbar sein sollte. Es sollte Produktivität und Verfügbarkeit, sowie zeitraum pro Auftrag durch den Sachbearbeiter erkenntlich sein. Außerdem muss das Ticketing System Urlaubsplanung und allg Anwesenheit bzw Verfügbarkeit (freie Spitzen) erkenntlich machen. Kannt jemand so ein Umfangreiches Produkt ? Kann natürlich kostspielig sein, aber sollte die gewünschten Kriterien erfüllen können. Würde mich über Vorschläge freuen. DANKE !
  4. Muss auf eine Doku erarbeiten und wollt mal fragen ob einer ein gutes Beispiel von euch hat als PDF oder wie auch immer. Haupsache eine Vollständige, erhalt zwar immer Tips wie, hab aber noch nicht wirklich eine komplette gesehen. Wäre schön wenn ihr die an MarcS1985@freenet.de schicken könntet. DANKE!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...