Zum Inhalt springen

dean

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also hab Anfang des Jahres einen solchen Test bei der Telekom gemacht und bestanden fange somit im September eine Ausbildung zum FISI dort an. Also der Test ist jetzt nicht besonderes. Mathe mit Themen Prozent-Rechnung, Dreisatz, Winkelfunktionen und sonts eigentlich mehr logische Mathematik. Naja Deutsch ist auch nichts besonderes Fehler im Text korrigieren. Und sonst halt so Fragen wer ist unser BundesKANZLER??? naja so stand es bei mir war schon was älter der Test.Also ist nichts wildes musst nur konzentriert sein und dir das Leben nicht zu schwer machen dann ist das keine große Sache. Wünsch dir viel Glück und Erfolg.
  2. Hi Glückwunsch zum Platz bei der Telekom. In welcher Stadt bist denn angenommen wen ich fragen darf? Hab auch vor kurzer Zeit mein Angebot von der Telekom in Essen angenommen.Hast schon nen paar tips gefunden?
  3. Also ich hatte meinen Test so am Anfang dieses Jahres in Essen. Also der Test war wie die anderen auch am PC das übliche. So ca. 1 Monat später hatte ich ne Einladung zum "Gruppengespräch". Naja ich und noch 2 andere Mitbewerber saßen da und 3 Leute vonner Telekom. Erst mussten wir uns selbst vorstellen. Dann wurde wir alles gefragt was wir über die Telekom wissen. Dann noch eine kleine Gruppenarbeit und das wars. 2 Tage später hatte ich den Vertrag inner Post! Also ganz ruhig und gelassen reingehen dann klappts schon!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...