Zum Inhalt springen

PL/SQL-Developer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von PL/SQL-Developer

  1. Hallo zusammen. Ich habe mir diesen Thread jetzt einmal ein Weile mit angesehen und muss jetzt auch mal mich zu Wort melden. Ich dachte ja ich würde mich hier nie registrieren, aber nun musste ich einfach. Ich finde sachliche und in fernünftiger Form gehaltene Kritik ist immer Angebracht. Ist sie inhaltlich nicht vielleciht ganz richtig, dann ist das ein Fehler, der allerdings mit einem freundlichen Hinweis berichtigt werden kann. Aber ich bin auch der Meinung wie Oberst_Klink, dass man ja nicht von den Usern des Forum nun verlangen kann, alle Beiträge hier auswendig intus zu haben. Was ist denn das für eine Forderung? Und Herr Uli Luethen, entschuldigen Sie bitte, wenn ich Ihnen auf diese Weise zu nahe treten sollte, aber ich finde in der Funktion eines Admin/Moderators sollte man doch vielleciht eine andere Art und Weise an den Tag legen. Zum eigentlich Thema der IHK möchte ich kein Wort verlieren, weil ich mir denke, das dazu schon genug hier gesagt wurde. Viel Falsches und Richtiges eben auf beiden Seiten. Aber die Privat-Fede, wie sie hier zwischen Herr Luethen und Oberst-Klink ausgetragen wird aknn nicht gut geheissen werden und sie ist auch nciht nur einseitig geführt. Also reisst euch doch mal hier zusammen Leute!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...