Zum Inhalt springen

Zoyee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So...da bin ich wieder. Es passiert genau das Gleiche. Die Files sind wohl kaputt. Hört sich doch alles danach an, alsob ich was auf dem Rechner hatte was mir das alles zerschossen hat? Was meint ihr?
  2. Meininger-Hostels.de Die sind recht billig und gut. Könnt ja mal anfragen wie's mit den freien Zimmern aussieht. Viel Glück...
  3. Zoyee

    Pimp my Polo

    Hey Lloyd schick mir doch mal nen Foto und ne Beschreibung. Suche grade was schickes für meine Schwester... Ich hab nen Polo IV SDI. Da wird janüscht jepimped . Der is Pimp genug. Was für einen hasse denn zerin?
  4. Leute bitte helft mir...das ist die Arbeit von Jahren :*(. Bin für jeden Tip dankbar...
  5. Nein. Hatte ich schon vorher nachgeschaut. Komisch....
  6. Stimmt schon, aber das ist halt ne Menge Arbeit gewesen. Wo ich grad darüber nachdenke...es hört sich echt so an als würde ich von einem Lied zum nächsten springen und er das so speichert. Das kann doch nicht wahr sein. Kann man das rückgängig machen???
  7. Auf nem anderen Rechner werd ich testen, aber wo finde ich diese Option bei WinAmp. Wenn das so ist begehe ich suizid
  8. Jap, natürlich. Hilft nix. Als ob die MP3s wirklich zusammengemixt wurden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und wie ich das angestellt haben soll
  9. Hey, hab ein riesen Problem. Ich versuch es mal verständlich auszudrücken... Hab meine ganz normale MP3 Sammlung wie sicherlich viele von uns hier. Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich die Titel abspielen lasse er willkürlich andere "dazwischenmixt". Ich spiele also ein Album ab und er spielt andauernd zwischen durch andere Lieder. Die Zeit läuft aber ganz normal ab. Es ist also wie ein Mix. Das passiert bei fast alles MP3s. Ich verstehe das nicht. Hab WinAmp deinstalliert und andere Versionen versucht. Glaube nicht, dass es daran liegt. Ein Freund meinte, dass es vielleicht an den Tags liegen kann?! Bitte um Hilfe, denn so nützt mir das alles nichts mehr .
  10. Zoyee

    [Suche] Homepagekit

    Web2Date von DataBecker. Hört sich bescheiden an, ist aber garnicht mal so schlecht für Anfänger. Da findet man sich im nu zurecht. Schwer wird es halt wenn man später umsteigen will. Dann sollte man lieber die ganze HP neu machen. Aber das wird bei fast jedem kit so sein.
  11. Jap, danke Wiggum. Hatte das auch dann erst nachher herausgefunden. Zum Glück konnte ich das so ohne weiteres entfernen und alles lief wieder. Das nächste Mal werde ich nicht so dumm sein .
  12. Hab auch drei Server geupdatet. Zwei davon laufen einwandfrei (aber ähnliche Situation wie beim janlutmeh). Einer läuft mit der Finanzbuchhaltungssoftware DATEV. Der SQL-Server lief nicht mehr so wie gewollt. Von daher musste auf dieser Maschine das Teil wieder runter.
  13. Hab auf Kanal 6. Geht glaub ich nicht anders bei WPA und 108 mbit oder? Das mit den Wänden kann schon sein, aber da sind doch Türen daszwischen die auch offen sind (wobei das ja auch egal ist). Ich meine das sind im Höchstfall vier Meter Luftlinie und vielleich 6 Meter absolut. Das kann's defintiv nicht sein. Wie gesagt werd ich heute mal nen baugleichen Router testen. Zuversichtlich bin ich aber nicht gerade.
  14. Nunja, die Verbindungen werden nicht unterbrochen, aber ich spiele z.b. gern mal online. Es ist so, dass wenn der Router wieder im Wohnzimmer steht und ich meine Beine unterm Tisch bewege, die Bilder versetzt ankommen...also sehr stark laggen. Auch bekomm ich im Spiel Fehlermeldungen, dass Pakete garnicht angekommen sind. Also der normale flüßige Spielfluß ist nicht wirklich gegeben. Es ist mir noch aufgefallen, dass ich fast mit ISDN-Geschwindigkeit surfe wenn der Router im WZ ist. Nicht immer, aber oft. Jetzt wo er im Flur steht kann ich die volle Bandbreite nutzen. Das Signal wird also sehr stark beeinträchtigt, nur weiß ich nicht wo zum Teufel der Störenfried ist.
  15. Ich sag ja...hab mir den Router in den Flur gestellt...da is nix mehr mit Wand.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...