Zum Inhalt springen

mitran

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich stelle grad fest das ich bei meinem "Krankkeitsbild" sowieso hohe Beiträge zahlen müsste. Deswegen werde ich wohlunversichert bleiben und hoffen das ich relativ gesund bleibe. Schließlich gibts noch Apotheken, das ist auch bezahltbar.
  2. keine Ideen? Ich hab mittlerweile schon Angst mich zu Erkälten ;-)
  3. Ich soll nur 28 EUR bei einem Versicherer zahlen der in De neu ist, aber Leistungen die wichtig sind anbietet. In UK ist der Anbieter namhaft. Kann man dem trauen? @und sorry für Off-Topic, wusste nicht das ihr da so streng seid :mod:
  4. Hallo, ich habe ein großes Problem und denk mal einigen hier wird es genauso gehen. Seit 4 Wochen bin ich als Grafiker selbständig und noch nicht krankenversichert. Wo soll ich mich versichern lassen? Ich hab z.b. unter http://www.creative-concept24.de gute Infos über billige Möglichkeiten gefunden, aber man weiß nie ob der Vergleich 100% das beste für einenrausholt. Man kann zar Leistungen aussuchen usw., aber ist das der beste Weg oder wie habt ihr das Problem gelöst?Ein bisschen Hilfe wäre super. Gruß Mitran

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...