Zum Inhalt springen

burns83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Problem ist, dass ich vorläufig einen auf 2 Jahre befristeten Vertrag bekomme. D.h. wenn ich dieses Studium berufsgegleitend mache, dann wäre das so erstmal gar nicht möglich. Das andere wäre, dass ich bei einem berufsbegleitendem Studium erst mit anfang 30 fertig wäre... Carsten
  2. Genau das ist auch mein Problem, ich habe ein Angebot von einer Firma bekommen, die mich nach der Ausbildung im o.g. Bereich beschäftigen möchte, dazu haben sie mir angeboten, dass ich mich neben der "normalen" Arbeitszeit weiterbilden kann (über Finanzen muss ich mir hier keine Gedanken machen). Der Hacken ist nur das es nach Möglichkeit nicht lange Dauert (ca. 1.5 Jahre) aber dafür ne Menge bringen soll. Zu den Zertifikaten: Den CCNA mache ich bereits, und glaube das mir der CNP zu hoch gegriffen ist. Ich hatte überlegt, einen MCSE zu machen, hat hier jmd. Erahrungen? Bringt das ganze was oder wäre eine andere Möglichkeit sich zu bilkden (sprich Studium etc.) besser? Noch eine Frage zur IHK, ich war auf deren Homepage, und mir ist aufgefallen, dass dort im Bereich der IT-Weiterbildungsmaßnahmen im Prinzip nur kleine Kurse im Bereich Office angeboten werden. Nun, das bringt mir allerdings eher weniger. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, was und wo es da noch etwas von der IHK gibt? Carsten
  3. Das Fortbildung in der Branche auf jeden Fall dazu gehören ist mir schon klar. Meine Überlegung ist es beufsbegleitend etwas zu machen. Ansporn ist genug da. Ich werde nach meiner Ausbildung im Bereich Netzwerkadministration und Support tätig sein. Carsten
  4. Hallo, ich bin zur Zeit in einer Ausbilbung zum FISI und mache nebenbei meinen CCNA. Ich habe ein Jobangebot (mit guten Konditionen) bekommen. Ich möchte neben diesem Job noch studieren oder etwas in Sachen Weiterbildung machen. Nur leider weiß ich noch nicht was ich da so für Möglichkeiten habe. Carsten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...